Haben Sie Fragen?

Auf dieser Seite finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.

 

Gilt der Preis pro Stück?
Wenn nicht anders angegeben, so versteht sich der angegebene Preis pro Stück.

Gibt es eine Mindestbestellmenge?
Nein, es gibt keine Mindestbestellmenge. Bitte beachten Sie jedoch, dass auch für kleine Bestellungen und bei geringen Bestellbeträgen die vollen Versandkosten in Rechnung gestellt werden.

Zahlungsmöglichkeiten?
Bezahlen können Sie mit Vorauszahlung, VISA-, Master- und Postcard.

Wie lange dauert die Auslieferung?
Die Lieferzeiten können variieren, die folgenden Angaben sind nur eine Richtlinie:

Standard: innert 3 bis 6 Arbeitstagen nach Bestelleingang
Eillieferung: innert 1 bis 2 Arbeitstagen nach Bestelleingang

Versandkosten
Die Versand-, Verpackungs- und Administrationskosten betragen pauschal CHF 9.00 pro Bestellung bis zu einem Gewicht von 20 kg. Ein Eilversand innert 1-2 Arbeitstagen kostet CHF 25.00 pro Bestellung.

Können Artikel retourniert oder umgetauscht werden?
Ja. Bitte beachten Sie hierfür die Anweisungen in den AGB.

Warum soll ich mich registrieren bzw. wofür ist das Login?
Wenn Sie sich registrieren, können Sie sich bequem mit dem Login anmelden. Wenn Sie sich registrieren, bestellen Sie schneller und bequemer, da Sie Ihre Daten nicht immer wieder eingeben müssen. Ebenso sehen Sie alle Ihre bisherigen Bestellungen auf einen Blick. Sie können selbst Adressänderungen vornehmen und auch das Passwort selber ändern. Selbstverständlich können Sie auch ohne eigenes Konto dh. ohne Registrierung Unia-Artikel bestellen.

Ist die Mehrwertsteuer inklusive?
Ja, die Schweizer Mehrwertsteuer ist bei allen Preisen bereits enthalten.

Ich kann keine Menge beim Artikel eingeben, warum?
Falls Sie einen Artikel bestellen möchten, jedoch keine Menge eingeben können und das Icon mit dem Warenkorb nicht erscheint, bedeutet dies, dass der Artikel im Moment nicht verfügbar ist und deshalb nicht bestellt werden kann. In einem dringenden Fall erkundigen Sie sich per E-Mail oder Telefon, wann der Artikel wieder verfügbar ist.

Kann ich Shirts bedrucken lassen?
Grundsätzlich Ja. Jedoch müssen Sie sich dafür direkt an die Verkaufsstelle beim FC Thun wenden (siehe unter "Infos" oder "Kontakt"). Im Online-Shop bieten wir nur unbedruckte Shirts an.

 

E-Mail:     fcthunshop@pandinavia.ch
Customer Service / E-Shop:   +41 (0)43 266 22 66


Warenkorb

Produkt
Menge
Preis
Der Warenkorb ist leer.
Warenwert CHF
0.00